Allgemein

Die Männergrippe schlägt bei mir zu

Pünktlich zum Urlaubsbeginn, und 3 Tage vor dem ersten Wettkampf 2016, schlug am Donnerstag Nachmittag das erste Mal diesen Winter bei mir die äußerst gefährliche Männergrippe zu.
Nach starken Schüttelfrost, Fieber und höllischen Kopfschmerzen organisierte ich selbstverständlich sofort meinen Nachlass und bat die Angehörigen ans Sterbebett zum letzten Abendmahl.
Daher war, aus Sicherheitsgründen, leider auch heute früh auch nicht an den geplanten und gebuchten Start beim Britzer Garten-Lauf zu denken. Damit fiel der Saisonauftakt leider aus.
Inzwischen konnte ich dem Tod aber überraschenderweise nochmal von der Schippe springen und werde morgen oder übermorgen wieder ins Training einsteigen und nächsten Sonntag dann bei der BT-Meile über 16,3km die Saison eröffnen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenstart und bleibt schön gesund,

Ergebnisliste vom 27. Britzer Garten-Lauf 2016

2 Kommentare zu „Die Männergrippe schlägt bei mir zu

    1. Hat mich auch ein bißchen geärgert, da es wie mein Heimspiel ist. Der Lauf ist am nächsten von mir zuhause. Gibt zwar noch den Gropiuslauf in Nähe, aber den fand ich letztes Jahr, trotz PB, nicht so dolle.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

